Vierkampf am 2. und 3.11.2013 bei uns! PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Wiebke Gaus   
Montag, den 30. September 2013 um 09:05 Uhr

Da unsere Mädels im letzten Jahr so erfolgreich im Vierkampf waren und Kreismeister geworden sind, finden in diesem Jahr die Dressur- und Springprüfungen am Sonntag, den 3.11.13, in der Knesebecker Reithalle an der Friedrichsmühle statt. Das Training läuft, die Mannschaften stehen fest und so verspricht es wieder einmal ein spannendes Event zu werden. Mehr dazu erfahrt Ihr auch auf den anstehenden Arbeitsdiensten am 5.10.,26.10.und 2.11.( verlegt vom 19.10.)! Es ist noch viel zu tun....!

 
Heide-Reiter-Cup war ein tolles Miteinander! PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Wiebke Gaus   
Dienstag, den 17. September 2013 um 10:34 Uhr

Erstmal war es ein riesen Glück, daß sich das Wetter gehalten hat und dann war es einfach ein ganz gemütliches und erfolgreiches Turnier. Und die Erwartungen des Turniers erfüllen sich, es ist ein Miteinander geworden. Man kennt sich und grüßt sich und so etwas wie Konkurrenz ist kaum noch zu spüren, toll! Es hat Spaß gemacht! Einen Schreckmoment gab es doch, Henriette Hagemann ist beim E-Springen leider gestürzt, konnte nach kurzer Behandlung im Krankenhaus aber wieder über den Platz humpeln, gute Besserung an dieser Stelle!

Ausserdem gratulieren wir unseren neuen Vereinsmeistern! Ein dreifaches Sattel fest!

Im Führzügel ist es Marnie Schatz auf Traviata geworden, im Reiterwettbewerb Jason Paul Kiehl auf Samira, bei den Großpferden Anna Wolter auf Legal Liberty und beim Nachwuchs erlangte Birte Meinecke die Ehre auf Windrose!

Herzlichen Glückwunsch! An dieser Stelle gibt es demnächst mehr Bilder und Ergebnisse!

Hier geht es zu den Bildern

Ergebnisse

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 15. Oktober 2013 um 20:44 Uhr
 
Tunierergebnisse 2013 PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Administrator   
Dienstag, den 27. August 2013 um 21:45 Uhr

Jetzt sind für euch die Ergebnisse verfügbar.

Tunierergebnisse

 
Nasser Spaß beim Schnack am Beeck! PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Wiebke Gaus   
Samstag, den 31. August 2013 um 09:48 Uhr

Das war eine Überrschung! Dank eines liegengebliebenem Gutscheins konnte ein Wasserbassin mit Luftbällen zum Einsteigen geliehen werden! Wobei das Planschen in dem Becken auch riesen Spaß bereitet hat!

Ein schöner Abend mit viel Zeit zum Quatschen und Essen war für etwa 50 Mitglieder aus Reit- und Förderverein ein gelungenes Event. Genutzt wurde der Abend auch, um Sandra Kutza offiziell aus ihrem Amt als Kassenwartin zu verabschieden und ihr mit einem Fotobuch für ihre langjährige Arbeit zu danken. Auch konnte Malin Zierenberg endlich der Vereinspokal für die beste Dressurreiterin 2012 überreicht werden, der seit längerem verschollen war. Ein rundum gelungenes Fest mit abschließender Gitarrenmusik von Doris Schatz, danke dafür!

 
Schnack am Beck PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Wiebke Gaus   
Montag, den 05. August 2013 um 13:54 Uhr

Der nächste große Termin steht vor der Tür. Schnack am Beck ist für den 17.8.13 geplant. Ab 17 Uhr darf wieder gegessen, geklönt, gelacht, gesungen, gespielt und in Erinnerungen geschwelgt werden. In der Reithalle und im Aussencasino hängen Anmeldelisten für das Event, bei dem hoffentlich viele Gäste kommen werden! Einfach eintragen und dabei sein. Der Vorstand freut sich auf Euch!

 
«StartZurück12345678910WeiterEnde»

Seite 8 von 17