Jahreshauptversammlung der PJRUFV Knesebeck PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Administrator   
Mittwoch, den 25. Mai 2011 um 14:43 Uhr

IMG_6156

Pünktlich am 19.03.2011 um 19:30 Uhr eröffnete der Vorsitzende Uwe Niefindt die Versammlung. Bei einer guten Beteiligung der Mitglieder wurde das Protokoll des vergangen Jahres und der Jahresbericht durch den Vorstand verlesen. Ein besonderes Augenmerk galt Maxi Meier dem neuen Jahresspringreiter und Malin Zierenberg die in der Kategorie Dressurreiten überzeugte.

 
Dressurlehrgang März 2011 PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Administrator   
Mittwoch, den 25. Mai 2011 um 14:33 Uhr

Sehr früh war dieser ausgebucht, nicht nur weil die erfahrenen Reiter vor der anstehenden Saison sein Tipps schätzen, sondern auch weil einige Nachwuchsreiter nachgerückt sind, die sich die Korrekturen des bekannten Reittrainers zu Herzen nehmen wollen.

... Artikel ...Bilder Dressurlehrgang 2011

 
Springlehrgang mit Gerd Larros und glückliche Teilnehmer PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Administrator   
Mittwoch, den 25. Mai 2011 um 14:07 Uhr

Springlehrgang 2011

Seit 28 Jahren kommt Gerd Larros jetzt schon in den Pony-,Jugend-,Reit- und Fahrverein Knesebeck. Langweilig wird es dennoch nie. Jedes Jahr ist die Liste der Teilnehmer lang und dem letzten Wochenende im Januar wird jedes Jahr wieder entgegen gefiebert.

... Artikel

 

 

 

 
Jugendfreizeitaktivitäten des PJRUFV Knesebeck PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Administrator   
Mittwoch, den 25. Mai 2011 um 14:18 Uhr

Bowlen2011

Nützliches und Schönes miteinander verbinden ist seit ein paar Jahren ein erfolgreicher Weg im Vereinslebendes Pony-, Jugend-, Reit- und Fahrvereins Knesebeck.So fand die Jugendversammlung im Casino der Reithalle an der Friedrichsmühle am Sonntag Mittag statt.

... Artikel

 

 
«StartZurück11121314151617WeiterEnde»

Seite 17 von 17